Informationen rund um Corona

Liebe Gäste,

 

Info für die Anreise

Das wichtigste bevor sie zu uns anreisen, wäre das sie sich gesund fühlen. Sollte das nicht der Fall sein suchen sie bitte einen Arzt auf uns lassen ihre Symtome abklären.

Für den Tag der Anreise benötigen sie einen Coronatest der nicht älter als 24h ist

ausgenommen sind vollständig geimpfte oder genesene.

( Selbstteststationen in der näheren Umgebung sind vorhanden).

Wir bemühen uns auch trotz hoher Hygieneregeln 

das sie ab 14 Uhr ihre Wohnung beziehen können.

 

Unternehmungen

Es gelten die 3 G -Regel. 

 

Abreise

Da wir nach ihrem Besuch nicht nur die Wohnung säubern sodern auch alles 

desifizieren müssen, haben wir uns in diesem Jahr dafür entschieden, dass die Wohnung auf 9:00 Uhr Besenrein verlassen werden sollte.

Ich hoffe sie haben dafür Verständniss das wir mehr Reinigungszeit pro Wohnung benötigen.

 

Bei offenen Fragen wenden sie sich gerne an uns persönlich!

Bis BALD!!!

Fam. Stockhammer